SPÖ sagt DANKE

Unzählige ehrenamtliche Helfer engagierten sich in der Gemeinderatswahl für die sieben SPÖ Gemeindeparteien im Bezirk Hermagor. Für sie wurde jetzt ein Dankefest ausgerichtet.
SPÖ Bezirksvorsitzender LAbg. Luca Burgstaller und Landeshauptmann Peter Kaiser luden kürzlich alle Mandatarinnen und Mandatare, sowie etliche ehrenamtliche Wahlhelfer zu einem „Gedankenaustausch unter Freunden“ ein.

„Es ist uns wichtig den Einsatz jeder und jedes Einzelnen zu würdigen und Danke zu sagen für die unzähligen Stunden im Dienst der SPÖ“, so Luca Burgstaller in seiner Rede. „Das ist nicht selbstverständlich und wir können froh sein, dass sich so viele für eine positive Entwicklung in unserer Region einsetzen“.

Motiviert in die Zukunft

In dieselbe Kerbe schlug auch Landeshauptmann Peter Kaiser.

„Wenn ich spüre mit welcher Motivation und welchem Engagement hier in Hermagor gearbeitet und für die Sache gekämpft wird, werde ich umso mehr in unserem Kurs Kärnten und alle seine Regionen auf die Überholspur zu bringen bestärkt. Ein großes Danke für euren Einsatz“.

Im Anschluss an die Redebeiträge gab es regen Gedankenaustausch bei Backhendl und Musik.