Landtagswahl 2023 in Kärnten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landtagswahl 2023 in Kärnten

5. März 2023 @ 7:00 - 16:00

Am 5. März 2023 – dem Tag der Kärntner Landtagswahl – sind die Kärntnerinnen und Kärntner aufgerufen, ihre Vertretung im Kärntner Landtag und damit die zukünftigen Gestaltungskräfte für Kärnten zu bestimmen.

„Diese SPÖ ist ein starkes Team für Kärnten. Es ist ein Team, auf das ich mich verlasse, das Kompetenzen hat und alle modernen Fragen unserer Gesellschaft repräsentiert. Verbunden durch das Band der Freundschaft, des Miteinanders, sind wir eine Gemeinschaft, die schlechte Zeiten gemeinsam durchsteht und in guten Zeiten gemeinsam gestaltet. Immer mit einem klaren Blick nach vorne, wissend auf was es für die Kärntnerinnen und Kärntner ankommt. Ich bin sehr stolz, Teil dieses Teams und Teil einer solchen Partei zu sein.“

PETER KAISER

Immer an deiner Seite – mit Erfahrung, Verantwortung und Leidenschaft!

❤️ Bestens informiert auf kaernten.spoe.at/ltw23 (wird laufend aktualisiert)

Details

Datum:
5. März 2023
Zeit:
7:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie: