„Mama und Papa auf der Palme“ – Was tun in Stresssituationen?

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Mama und Papa auf der Palme“ – Was tun in Stresssituationen?

Juli 16 @ 10:00 - 20:00

Anlässe, um aus der Haut zu fahren, gibt es vermutlich ebenso viele, wie es Familien gibt. Die Erfahrung, dass uns Kinder immer wieder an unsere Grenzen bringen können, hat bestimmt schon jede Mutter/jeder Vater schon einmal gemacht. Gemeinsam wollen wir die Hintergründe beleuchten, warum es oft zu solch stressigen Situationen kommt, und nach Möglichkeiten Ausschau halten, um auch in herausfordernden Zeiten gelassen zu bleiben bzw. schnell wieder „runter zu kommen“. 
Referentin: Martina Klein, Kindergarten- und Sonderkindergartenpädagogin, Elternbildnerin, Elternberateri
16. Juli um 10 Uhr und um 20 Uhr:

Hier zum Meeting-Link


Infos zum „Familien-Freitag“ vom Land Kärnten:
Jeden Freitag können sich Eltern, Erziehungsberechtigte und Interessierte online über verschiedene Familien- und Erziehungsthemen informieren und austauschen. 
Die Veranstaltungen finden immer um 10 Uhr und um 20 Uhr statt. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Details

Datum:
Juli 16
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: