Angelobung des Radentheiner Gemeinderats

Am 31. März wurde der Radentheiner Gemeinderat im Beisein von Bezirkshauptmann Klaus Brandner feierlich angelobt. Die Angelobung fand aufgrund der aktuellen Situation im Radentheiner Stadtsaal unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Der neue Radentheiner Stadtrat:
Bürgermeister Michael Maier (Team Michael Maier)
Vizebürgermeister Armin Egger (Team Michael Maier)
Vizebürgermeisterin Melanie Golob (Team Michael Maier)
Stadträtin Birgit Martkl (Team Michael Maier)
Stadtrat Wolfgang Polanig (SPÖ Radenthein)
Stadtrat Werner Trattnig (FPÖ)
Der neue Radentheiner Gemeinderat setzt sich wie folgt zusammen:
Team Michael Maier – 14 Sitze
SPÖ Radenthein – 6 Sitze
FPÖ Radenthein – 3 Sitze
Die neuen SPÖ Gemeinderäte:
  • Wolfgang Polanig
  • Claus Orel
  • Jürgen Hernler
  • Eva Rebernig
  • Karl-Heinz Starfacher
  • Uta Sittlinger
Näheres über unser Gemeinderats-Team findet ihr unter: radenthein.spoe.at/spoe-im-gemeinderat/
Wir bedanken uns ein weiteres Mal bei unseren Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team Michael Maier und der FPÖ.
Alle Personen wurden zuvor auf Covid-19 getestet und trugen FFP2-Masken, wenn der Abstand nicht gewahrt werden konnte.