Außergewöhnliche Zeiten – außergewöhnliche Weg-Gefährtinnen

Anhang öffnen
Wann hat man schon die Möglichkeit, mit einer ehemaligen spitzen Leistungssportlerin, Weltcup-Slalom-Siegerin etc. etc., sich in einem gemütlichen Sparziergang auszutauschen oder Impulse zu verschiedensten Themenbereichen zu bekommen??
Die Frauen unserer Gemeinde Steindorf haben nun gleich 4 Mal diese außergewöhnliche Möglichkeit!
Am 9.9., 23. 9. jeweils um 16:00 Uhr bzw. am 7.10. und 21.10. jeweils ab 14:30 finden in Rahmen der „Gesunden Gemeinde“ und Zusammenarbeit mit dem Frauen Gesundheitszentrum (FGZ) des Landes Kärnten diese Sparziergänge mit Claudia Strobl statt! Treffpunkt jeweils im Park am See/Pavillon in Bodensdorf!
Claudia Strobl war nicht nur Leistungssportlerin und Ski-Alpin Welcup Siegerin, sie ist dzt. auch noch Präsidentin des Landesskiverbandes bzw. künftige stellvertretende Präsidentin des nationalen Skiverbandes und:
als Dipl.Mentalcoach und Expertin für mentale Stärke, emotionale Balance und körperliche Fitness wird sie im Rahmen dieser Sparziergänge mit Sicherheit Fragen beantworten, Tips und Impulse geben können!
Diese Chance sollten sich die Frauen unserer Gemeinde nicht entgehen lassen!