Auszeichnung für unsere BGM Sonya Feinig

Zu einer Überraschung der besonderen Art kam es bei einer Infoveranstaltung des Bezirksfeuerwehrkommandos im Kulturhaus in Feistritz im Rosental am 23.07.2021.
Unsere BGM Sonya Feinig erhielt von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Matschnig eine Ehrenurkunde für ihre wohlwollende Tätigkeit gegenüber den Feuerwehren in der Gemeinde Feistritz im Rosental sowie auch dem Bezirks- bzw. dem Landesfeuerwehrkommando,

BGM Sonya Feinig habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Feuerwehren. Die Zusammenarbeit mit dem Abschnitts- , Bezirks-, und Landesfeuerwehrkommando funktioniert einwandfrei, sei es bei größeren Übungen, welche gerne in der Marktgemeinde abgehalten werden aber auch bei größeren Einsätzen wie Naturkatastrophen etc..

bedankt sich OBR Matschnig.