Das war der 1. Baby und Kindersachen – Flohmarkt in Feld am See

Am Sonntag, dem 22.August war es soweit!
24 Ausstellerinnen und Aussteller boten Kleidung, Spielzeug, Kinderwägen und vieles mehr zum Verkauf an. Vor der Feuerwehr in Feld am See konnten die großen und kleinen Besucherinnen und Besucher handeln, kaufen oder in der Gratis-Hüpfburg springen.
Das Wetter war sehr warm, zum Glück hatten die Helfer der SPÖ eine Menge Getränke vorbereitet und auch Kaffee und Kuchen, Kotelettes und Bratwürstl von einem heimischen Landwirt gab es zur Stärkung.
Besonderer Beliebtheit erfreute sich die Tombola. 200 Preise wurden ausgegeben, jedes zweite Los war ein Gewinn!
Wir bedanken uns bei den vielen helfenden Händen, den Sponsoren der Preise, den Bauhof-Mitarbeitern und der Feuerwehr.
Nächstes Jahr wird es den 2. Baby und Kindersachen – Flohmarkt geben, das steht bereits fest!