Das war die 3. Baby- & Kindersachen Börse in St. Margareten i.R.

Glückshafen-Sponsoren
Wir hatten richtiges Aprilwetter. In der Früh noch starker Regen, der sich um ca. 9:30 verabschiedete. Zeitgleich mit den ersten Sonnenstrahlen befüllten voll motiviert 30 Aussteller:innen die 43 reservierten Tische. Danke, dass ihr trotz ungewissem Wetter gekommen seid. Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis die Hüpfburg aufgeblasen wurde. Voll ausgenutzt werden konnte auch der Spiel- und Fussballplatz. Die 1.000 Lose für den Mega-Glückshafen waren binnen 3 Stunden ausgegeben. Es gab 3 Hauptpreise: 1 Rundflug übers Rosental, 1 private pädagogische Märchenstunde, 1 Drau-Fährenfahrt für 10 Personen. Wir gratulieren allen Gewinner:innen. Ein großes DANKE an die vielen Sponsoren.
Bürgermeister Helmut Ogris, der zuvor noch bei einem Fototermin für die Feuerwehr geladen war, verteilte auf der Börse an alle Damen einen „Schön, dass du da bist Willkommensgruß“ in Form einer Karte inkl. rotem Nagellack. Bei Speis & Trank konnte man sich bestens unterhalten.
Die Baby- & Kindersachen Börse in St. Margareten im Rosental ist mehr als eine Gebrauchtwarenveranstaltung. Sie ist ebenso ein kinderfreundlicher Treffpunkt für alle Generationen. Dem Bürgermeister Helmut Ogris und der SPÖ Ortsgruppe St. Margareten ist es eine Herzensangelegenheit, den sozialen Zusammenhalt zu stärken und uns in unserer Heimatgemeinde zu engagieren. Danke an alle Aussteller:innen und Besucher:innen.
Danke an alle Beteiligten, danke für das Engagement der vielen helfenden Hände. Wir freuen uns auf die nächste, auf die 4. Baby- & Kindersachen Börse in unserer Heimatgemeinde St. Margareten im Rosental.