Die SPÖ Schiefling hat einen neuen Vorsitzenden

Die SPÖ Schiefling hat bei ihrer Jahreshauptversammlung einen Generationenwechsel eingeleitet.
Bei der Jahreshauptversammlung wurde der gesamte Vorstand inklusive dem Vorsitzenden neu gewählt und somit die Ortspartei in jüngere Hände übergeben.
Der Ortsparteivorsitzende Kurt Standmann übergab seine Position an Armin Gabriel. Armin war bereits bei den Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen 2021 als Spitzenkandidat für die SPÖ Schiefling ins Rennen gegangen und hat jetzt auch die Ortspartei übernommen. Kurt Standmann bleibt aber natürlich mit all seiner Erfahrung als Obmann Stellvertreter erhalten. Das Führungstrio wird von Stephanie Venier, als 2. Stellvertreterin komplettiert.
Als Kassier übernimmt der Routinier Günter Thaler mit seinem Stellvertreter Stefan Schuster die Finanzen.
Als Schriftführerin wurde Miriam Sima und als ihr Stellvertreter Daniel Moser gewählt.
Alle Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig gewählt.