Ein Treffen im Sinne von Klima und Energie

Casineum Velden: Armin Bostjančič-Feinig, Ingmar Höbarth, Claudia Leichtfried und Bgm. Ferdinand Vouk (von links)
Die Manager der Klima- und Energie-Modellregionen (KEM) trafen im Casineum in Velden zusammen, um im Rahmen der Hauptversammlung ein Schulungs- und Vernetzungstreffen abzuhalten. Bürgermeister Ferdinand Vouk durfte als Gastgeber den Geschäftsführer des Klima- und Energiefonds, Ingmar Höbarth, begrüßen.

KEM-Regionen weiterentwickeln

Für die Organisation der Veranstaltung waren Claudia Leichtfried („Energy Changes“) und Armin Bostjančič-Feinig, Manager der KEM-Region „Carnica-Rosental“, verantwortlich. Die Schwerpunkte der Hauptversammlung waren Maßnahmen zur Umsetzung der Initiative „Raus aus dem Öl“ und die Weiterentwicklung der KEM-Regionen.