„EuroParcs Rosental“ feierlich eröffnet

SPÖ Feistritz im Rosental
Die EuroParcs Group übernahm erst kurz vor der Eröffnung das bestehende Ferienresort „Wahaha“ . Österreich Country Manager Klaus Schrittesser präsentierte das „neue EuroParcs Rosental“ in Anwesenheit von zahlreichen Gästen und bei strahlendem Sonnenschein.
Die Anlage soll Zug um Zug zu einem Resort für Ganzjahrestourismus erweitert werden, bestehendes wird im Herbst komplett renoviert und erneuert. Der Betrieb möchte mit lokalen Lieferanten und auch Dienstleistern eng zusammenarbeiten, die Angebote des Resorts sollen auch für die ansässige Bevölkerung weiter zugänglich sein.
Von uns bei der Eröffnung mit dabei waren LAbg. Ana Blatnik, BGM Sonya Feinig, die beiden Vzbgm. Wolfram Ogris und Markus Hornböck, sowie die GR Claudia Kraxner und GR Marco Kisslinger.