Freunde der motorisierten Dreiräder in Seeboden

Peter Koller, Lisa Noisternig, Bürgermeister Thomas Schäfauer, Dagmar Schäfauer und Ingrid Koller (von links) – © Marktgemeinde Seeboden
Der Sommer präsentiert sich auch am Millstätter See von seiner schönsten Seite. Bereits die Vorsaison kam in der Marktgemeinde Seeboden buchstäblich in Fahrt. Dafür sorgte das Triker-Treffen in der Burgarena Sommeregg. Auf Initiative von Ingrid und Peter Koller waren über 50 sogenannte Trikes, also motorisierte Dreiräder, aus ganz Österreich und aus Teilen Deutschlands zu besichtigen.

Gemeinsame Rundfahrt

Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltung stand auch eine Rundfahrt der Gemeinschaft im Konvoi Richtung oberes Drautal auf dem Programm, ehe sich die Triker zum gemeinsamen Beisammensein wieder auf Burg Sommeregg trafen. Begeistert war auch Bürgermeister Thomas Schäfauer:

„Wir freuen uns bereits auf das vierte Triker-Treffen im nächsten Jahr.“