Gemeindereferent LR Daniel Fellner unterstützt wichtige Infrastrukturen in unserer Gemeinde

Wir konnten Gemeinde- und Feuerwehrreferent LR Daniel Fellner in unserer Marktgemeinde Kirchbach zu einem Arbeitsgespräch empfangen, um uns über zukünftige Projekte abzustimmen.
Bei der Besichtigung des FF-Haus Reisach hat LR Fellner finanzielle Unterstützung für anstehende Sanierungsmaßnahmen zugesichert. Weitere zukünftige Projekte in unserer Gemeinde von Grafendorf bis Waidegg wurden besichtigt und beraten.
Beim Betriebsbesuch der Karnischen Massiv Möbel GmbH konnten sich unser Landesrat und die beiden LAbg. Christina Patterer und Luca Burgstaller in einem unserer Leitbetriebe ein Bild über die handwerklichen Fähigkeiten der bestens ausgebildeten Fachkräfte machen.
Danke an LR Fellner für die geleisteten Unterstützungen im letzten Jahr:
  • wie die Umstellung auf energieeffiziente Ortsbeleuchtung
  • interkommunale Zusammenarbeit
  • Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehren
  • Leuchtturm Notstromaggregat, uvm.