Gold und Dreifach-Platin: Der Hons, der konn’s!

(c) Petutschnig Hons
Mit bekannt pointierten Kabarettprogrammen, seinen scharfzüngigen Videos auf verschiedenen Social-Media-Kanälen und markigen Sprüchen trifft Wolfgang Feistritzer alias „Petutschnig Hons aus Schlatzing“ nicht nur oft den Nagel auf den Kopf, sondern auch voll und ganz den Geschmack seiner tausenden Fans und Follower. Nun wurde Feistritzer für seine Werke mit Gold (für den Song „Motorsoog“) und Dreifach-Platin (für „15er Steyr“, gemeinsam mit Stefan Rauch) ausgezeichnet.
Landeshauptmann und Kulturreferent Peter Kaiser gratuliert dem Kärntner Kabarettisten und Musiker heute, Sonntag, herzlich zu seinen jüngsten Erfolgen.

„Gerade in einer sehr herausfordernden Zeit ist der Petutschnig Hons nicht nur wichtiger Kritiker und Mahner, sondern gleichzeitig auch bodenständiger Unterhalter, der uns immer wieder zum Lachen und somit wichtige Ablenkung bringt“,

so Kaiser.