Grillfest der Veldener Pensionisten!

Der Pensionistenverband hat ein sehr gut besuchtes Grillfest für seine PensionistenInnen, am Spiel- und Sportplatz in Lind ob Velden, organisiert!
Mehr als 200 Personen ließen sich verwöhnen!
Die Koteletts, Würstel und ein Spezialgulasch vom Grillmeister Sepp Kaiser und Erich Stiebler mundeten hervorragend!
Die Mehlspeisen von den vielen UnterstützerInnen des Pensionistenverbandes waren von besonderer Qualität!
Unser Haus-Musikant „Käuter Toni“, unterhielt mit flotten Melodien die Anwesenden. Obmann Josef Juch konnte Bürgermeister Ferdinand Vouk, VzBgm Helmut Steiner und die Gemeinderäte Wolfgang Wakonig, Gerhard Schulnig, Florian Wenzl sowie Annemarie Fischer und  Kurt Pekastnig von den Pensionistenverbänden Köstenberg und Rosegg begrüßen.
Ein herzlicher Dank an alle engagierten MithelferInnen!