Israelische Fußball-Nationalmannschaft auf Trainingslager in Velden

Foto/KK Privat
Vorige Woche hatte Israels Fußball-Nationalmannschaft unter größten Sicherheitsvorkehrungen ihr Trainingslager in Velden zur Vorbereitung für das WM-Qualifikationsspiel gegen die österreichische National-Elf absolviert. „Die Mannschaft mit österreichischen Trainerteam und Teamchef Willi Ruttensteiner war von den Trainingsmöglichkeiten auf unserer Sportanlage begeistert, so Veldens Bürgermeister. 
Gleichzeitig wurden dem Cheftrainer Willi Ruttensteiner Geburtstagswünsche übermittelt, der ATUS-Vorstand überreichte dem Geburtstagskind einen Geschenkekorb gefüllt mit Veldener Spezialitäten.  
„Wir haben viel Geld in die Infrastruktur gesteckt, um für internationale Spitzenmannschaften optimale Trainingsbedingungen zu schaffen und die positiven Rückmeldungen der Mannschaften geben uns recht“ so Veldens Sportreferent Steiner. 
Teamchef Willi Ruttensteiner 
Co Trainer Rupert Marko
Tormanntrainer Klaus Lindenberger