Jahreshauptversammlung der SPÖ & Unabhängigen in Eberstein – Kopie

Unter Anwesenheit von Bezirksgeschäftsführerin Andrea Ehrlich und dem Bgm. NRAbg. Klaus Köchl fanden die Neuwahlen des Parteivorstandes in Eberstein statt.
 
 
Das Amt des Parteiobmanns und somit Fraktionsvorsitzenden, wurde einstimmig an unseren Vizebürgermeister Alexander Dörflinger übergeben.
Besonderer Dank galt dem bisherigen Fraktionsvorsitzenden Marc Sunitsch, der sein Amt an den neuen Parteiobmann abgab.
In seiner Ansprache nach den Neuwahlen bedankte sich der neue Parteivorsitzende vor allem für die Treue und das ihm entgegen gebrachte Vertrauen für die Zukunft.
 

Ich bin sehr stolz darauf, was wir als Team bereits erreichen konnten und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen,

 
so Dörflinger. Der sein Team 2021 neu aufstellte und bei der ersten Wahl bereits 16,56 % für die SPÖUN dazu gewinnen konnte.
Wegen langjähriger Parteimitgliedschaft und um Ihnen für Ihre Treue zu danken wurden Hugo Zöhrer (60 Jahre), Waltraud Zöhrer (50 Jahre), Annelies Susnik und Karl Kleb (40 Jahre) geehrt.
 
Die SPÖUN Eberstein freut sich über die neue Übernahme und geht mit vollem Elan in die Zukunft.