Kärnten-Wahl 23: 100 Gute Nachrichten für Kärnten!

Kärnten, ein Land zum Leben und zum Ver-Lieben! Wir zeigen warum!
Wir haben über die letzen 100 Tage 100 positive Fakten zu Kärnten und seinen erfolgreichen Weg zusammen getragen um zu zeigen – es wurde viel getan, es wurde viel bewegt!
Wir wollen aufzeigen und ins Bewusstsein rufen, welche außergewöhnlichen Leistungen die Menschen in Kärnten erbringen, was hier weitergebracht wird, was Kärnten an Positivem zu bieten hat und welche vielfältigen und großartigen Möglichkeiten es für alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten in allen Regionen des Landes gibt.
Das ist natürlich mehr, als die SPÖ Kärnten oder die Politik bewirken und umsetzen kann – darum geht es uns auch gar nicht.
Negative Schlagzeilen, Schlechtreden und Krankjammern gibt es schon genug, wir wollen mit den „100 Guten Nachrichten“ zeigen und bewusst machen, was es alles an Erfreulichem, Positiven und Schönem in Kärnten gibt.
Von der neuen Musikuni in Klagenfurt bis zum Schutz des Bleistätter Moors, wir kümmern uns um unser Land und seine Menschen! Wir freuen uns, wenn Kärnten einen weiteren Schritt in ein erfolgreiches Heute und Morgen macht und laden ein, uns dabei zu begleiten.