Kärnten-Wahl 23: „Kaiserschmarrn“ und SozialdemokraTEA

Wahlmarathon Station 4: Gute Gespräche und gute Stimmung in Ebenthal
Gemeinsam mit Kandidat*innen zur Landtagswahl (Lhstv.in Gaby Schaunig, Bezirksparteivorsitzender Klagenfurt-Land Ervin Hukarevic, Labg Bgm Andreas Scherwitzl, Bgm Christian Orasch und Bezirksfrauenvorsitzende Sigrid Leitmann) sowie zahlreichen Freunden und Unterstützer*innen (Bgm Arnold Marbek (Poggersdorf), Bgm Franz Ragger (Maria Rain), Vzbgmin Katrin Hajek (Poggersdorf) und Vzbgm Karsten Steiner (Maria Saal)) besuchte LH Peter Kaiser gestern, Dienstag, Ebenthal. An die 100 Kärntnerinnen und Kärntnern nutzen die Gelegenheit sich mit dem Landeshauptmann bei einer Tasse SozialdemokraTEA aufzuwärmen und einen „Kaiserschmarrn“ zu kosten.

„Wir sind hier um Fragen zu beantworten und freuen uns wenn wir unmittelbar und schnell Auskunft geben können. Wir stellen im Gegenzug natürlich auch unsere drei P-Fragen an die Kärntnerinnen und Kärntner: Welche Partei, mit welchem Programm und welche Personen sollen die Interessen der Kärntner Bevölkerung in den nächsten 5 Jahren vertreten?“,

so Kaiser.
Inhaltlich setzt die SPÖ Kärnten in dieser Wahlbewegung auf ihre bewährte Themen: Arbeit, Bildung, Gesundheit, leistbares Leben plus ehrliche Klimapolitik, alles eingebettet in einer solidarischen Gesellschaft , die auf einem modernen Sozialstaat fußt.
Entsprechende Bewerbungssujets, die die Kernbotschaften der SPÖ Kärnten vermitteln soll, werden heute, Mittwoch, im Rahmen einer Pressekonferenz in der Landesorganisation der PSÖ Kärnten vorgestellt und präsentiert.