LAbg. Christina Patterer als Bezirksfrauenvorsitzende bestätigt!

Am 14.10.2021 fand im Beisein von LR Sara Schaar, der Landesfrauenvorsitzenden Ana Blatnik, LAbg. Luca Burgstaller und Bgm. Josef Zoppoth die Bezirksfrauenkonferenz in Kötschach-Mauthen beim Kirchenwirt Engl statt.

LAbg. Christina Patterer wurde von den delegierten Frauen einstimmig als Bezirksfrauenvorsitzende bestätigt.

Die SPÖ Frauenorganisation des Bezirks Hermagor will in den nächsten Jahren noch intensiver als verlässliche Anlaufstelle für die Anliegen der Frauen und Mädchen in der Region auftreten.

Im Zuge der Sitzung wurde außerdem ein Antrag für zusätzliche dezentrale psychotherapeutische Therapie- und Unterstützungsangebote für Kinder und Jugendliche eingebracht.
Ein herzlicher Dank gilt allen SPÖ Frauen für ihre geleistete Arbeit in den letzten Jahren.