Neue Ordination in Arnoldstein eröffnet

Bürgermeister Reinhard Antolitsch (rechts) mit Dr. Matthias Kristler und dessen Mitarbeiterinnen Sandra Payrer (links) und Nadja Sommeregger (© Marktgemeinde Arnoldstein)
In Zeiten wie diesen ist es nicht immer einfach, junge und motivierte Ärzte zu finden, die eine Landpraxis übernehmen möchten. Umso erfreulicher ist es, als nach dem Pensionsantritt von Dr. Gerhard Wandaller recht schnell ein Nachfolger für seine Ordination in Arnoldstein gefunden werden konnte: Dr. Matthias Kristler trägt nun zur ärztlichen Versorgung in der Marktgemeinde Arnoldstein bei.

Ordination umgebaut

Kristler baute innerhalb kürzester Zeit die Ordinationsräumlichkeiten im Josef-Bürger-Hof um und passte sie weiter den Bedürfnissen der Patienten an. Hell, freundlich und modern präsentiert sich die Ordination, in der neben Dr. Kristler Ordinationsassistentin Sandra Payrer sowie die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Nadja Sommeregger für ihre Patienten da sin.

Medizinische Versorgung in der Gemeinde

Bürgermeister Reinhard Antolitsch stattete dem sympathischen Team einen Begrüßungsbesuch ab. „Es freut uns sehr, dass es nun neben Dr. Andreas Löberbauer und Dr. Michael Kröpfl einen weiteren Allgemeinmediziner für die Gemeindebürger und die Bewohner der umliegenden Ortschaften gibt. So ist die medizinische Versorgung sichergestellt“, betonte Antolitsch.