Open-Air-Sommerkino der SJG Radenthein

Erste Veranstaltung der SJG Radenthein: Sommerkino im Parkbad Döbriach
Vergangenen Samstag fand das Open-Air-Sommerkino der SJG Radenthein statt. Es war die erste Veranstaltung dieser Art und überhaupt die erste Veranstaltung der SJG Radenthein.

„Wir haben es uns zum Ziel gemacht, mehr für die junge Generation in Radenthein zu tun und uns für die Bedürfnisse der Jugendlichen und jung Gebliebenen einzusetzen“, so Obmann der SJG Radenthein, Dominik Langore.

Gemeinsam mit der Pizzeria Flamingo und dem Parkbad Döbriach organisierte die SJG das Sommerkino am Ostufer des Millstätter Sees. Knapp 100 Besucher sind trotz der kühlen Temperaturen in das Parkbad gekommen und haben sich die „Känguru Chroniken“ in netter Atmosphäre bei einem kühlen Getränk und Popcorn angesehen.

„Das Sommerkino ist durch die Bank bei allen Generationen gut angekommen“, bestätigt Obmann Langore, der schon die nächsten Veranstaltungen und Aktivitäten der SJG plant. „Bereits für Herbst ist die nächste Veranstaltung geplant, wir wollen aber noch nicht zu viel verraten.“

Die SJG Radenthein bedankt sich bei allen Mitwirkenden und besonders beim Parkbad Döbriach, der Pizzeria Flamingo sowie der SJG Kärnten für die Unterstützung.