Rote Herzen im Dreivierteltakt beim 50. Ball der roten Herzen

Als Geheimtipp in der Ballsaison gilt der Ball der roten Herzen, der auch heuer wieder traditionell im Jugendgästehaus Cap Wörth bereits zum 50. Mal von der SPÖ Velden am Wörthersee veranstaltet wurde.
Begleitet von Tanz und Musik der kultigen Partyband „TipTop“ wurde im Ballsaal bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Wahl der Herzlkönigin. Diesen Titel darf ab sofort Laura Wohlfahrt aus Köstenberg führen.
Als Mitternachtseinlage sorgte Udo Wenders und die „Freeliner“ aus Velden mit Melitta Sapper für beste Stimmung im Saal und ließen es sich danach nicht nehmen, gemeinsam mit den Ballgästen zu feiern.
Begeistert von der hervorragenden Stimmung zeigten sich u.a. auch Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, Landtagspräsident Ing. Reinhart Rohr, Bürgermeister Ferdinand Vouk, VzBgm. Helmut Steiner, Ortsparteivorsitzender VzBgm. Markus Fantur und der Veldener Landtagskandidat GR Sandro Spendier.
Fotos: SPÖ Velden