SPÖ betonte beim Familienbrunch im Spittaler Stadtsaal die Wichtigkeit der Priorisierung von Bürgeranliegen und forderte die Regierung auf, Maßnahmen gegen die Rekordinflation zu ergreifen.
Die SPÖ Spittal setzt auf die Anliegen der Bürger und feierte daher am 1. Mai den Tag der Arbeit mit einem Familienfrühschoppen im Spittaler Stadtsaal. In den Festreden von Bürgermeisterin Marika Lagger-Pöllinger, Vizebürgermeisterin Angelika Hinteregger und Stadtparteiobmann Andreas Unterrieder wurde betont, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der Bevölkerung wieder in den Fokus zu rücken.
Gemeinsam
Die SPÖ fordert die Bundesregierung auf, die Rekordinflation mit wirksamen Maßnahmen zu bekämpfen. Nach dem Mitgliederentscheid wünschen sie sich Geschlossenheit und eine konsequente Arbeit für die Menschen in Österreich.
Kaffee und Kuchen
Der Familien-Frühschoppen bot den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Die Station mit Kaffee und Kuchen wurde von der Volkshilfe Spittal/Drau betreut, während die Kinderfreunde Spittal mit Spielen und einer Hüpfburg für die Unterhaltung der Kinder sorgten.