Stadtparteitag der SPÖ-Feldkirchen: Weichen für die Zukunft gestellt

Bei der Feldkirchner Stadtparteikonferenz stellten die Feldkirchner Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten die Weichen für die Zukunft: Neuer Stadtparteiobmann ist Alexander Kröll, der bereits nach der Gemeinderatswahl als neuer Vizebürgermeister angelobt wurde.
„Ich bedanke mich herzlich für das große Vertrauen all unserer Mitglieder in der Stadtgemeinde Feldkirchen“, dankte Vizebürgermeister Alexander Kröll für die Wahl zum Stadtparteiobmann am 11. Juni mit einer Zustimmung von 100 %.
„Diese große Zustimmung ist für mich überwältigend und bestätigt den Weg, den wir mit der Erneuerung nach der Wahlniederlage bei der Gemeinderatswahl eingeschlagen haben. Die verstärkte Kommunikation nach innen und außen, die konsequente Arbeit mit einem motivierten Team und die verstärkte Einbindung von Mitgliedern, Interessierten und Expertinnen und Experten sind mir künftig auch die größten Anliegen für die Arbeit der Stadtpartei“, so Kröll.
„Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei meinem Vorgänger Andreas Fugger, der mit viel Engagement und Herzblut das Amt des Stadtparteiobmannes ausgeführt hat. Ich freue mich, dass er mit seinem Wissen und seiner Erfahrung im Stadtparteivorstand weiterhin unterstützend tätig ist“, so Kröll.
Neben der Wahl von Kröll zum Stadtparteiobmann wurde auch der Stadtparteivorstand neu gewählt.
„Auch hier ist die Verjüngung deutlich sichtbar – wir haben den perfekten Mix aus jungen, kreativen Köpfen und erfahrenen Mandatarinnen und Mandataren. Damit wollen wir jene konstruktive Arbeit leisten, die Feldkirchen in dieser schwierigen Phase der Corona-Bewältigung so dringend braucht“, schließt Kröll.