Mit viel Freude und Elan und in großer Runde startete der Treffpunkt Seinerzeit in der Hauskrankenhilfe Velden ins zweite Jahr. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und Gemeinderat Siegfried Nagele ließen es sich nicht nehmen und statteten der rüstigen Teilnehmer*innenrunde mit der engagierten Treffpunkt-Leiterin Petra Teppan einen Besuch ab.
Petra Teppan zeigte sich erfreut, dass der Treffpunkt Seinerzeit so großen Anklang findet und bedankte sich bei Veldens Bürgermeister Vouk für die erneute finanzielle Unterstützung, die eine Weiterführung des Treffpunktes für das gesamte Jahr 2023 sicherstellt.
Der Treffpunkt Seinerzeit findet zwei Mal im Monat statt, wo alle Interessierte die Möglichkeit haben, bei Kaffee und Kuchen soziale Kontakte zu knüpfen. Dabei wird auch die Förderung des Bewusstseins der Körperlichkeit und der Motorik durch Spiele, Basteln und Gedächtnistraining angestrebt. Die aktuellen Termine sind auf der Homepage der Hauskrankenhilfe Velden unter www.hkhvelden.at ersichtlich, Anmeldung zur Teilnahme unter der Tel. 0676849179103 bei Petra Teppan.