SJG: Jausnen mit Landeshauptmann Peter Kaiser

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SJG: Jausnen mit Landeshauptmann Peter Kaiser

24. Juni 2022 @ 17:30 - 22:00

Den Landeshauptmann persönlich kennenlernen? Uns Lavanttaler*innen lädt er zum Jausnen ein. Den Grund dafür nannte Peter Kaiser auf der diesjährigen Landeskonferenz: „Die SJG ist für mich die mit großem Abstand wichtigste Organisation im gesamten Gefüge der Sozialdemokratie.“
Insgesamt wird der Termin auf 25 Personen beschränkt sein um einen wirklich persönlichen Rahmen zu bieten. Um teilzunehmen ist eine kostenlose Mitgliedschaft bei der SJG Bezirk Wolfsberg erforderlich. Melde dich einfach unter www.sjg-wo.at an und erhalte alle Infos.

Details

Datum:
24. Juni 2022
Zeit:
17:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie: