Das war die 2. Baby- und Kindersachen Börse in Nötsch

Organisatorin Dunja Abuja (Vierte von rechts) mit Gemeindeparteivorsitzenden Rudolf Schädl (Dritter von links) und ihrem Team (© SPÖ Nötsch)
Das Gelände der Sportanlage war am vergangenen Sonntag Schauplatz der zweiten „Baby- und Kindersachen-Börse plus“ der SPÖ Nötsch. „Während auf dem Fußballplatz die U7- und U8-Turniere stattfanden, hatten wir die Möglichkeit, unsere Börse durchzuführen“, bedankt sich Dunja Abuja, Organisatorin und Ersatz-Gemeinderätin, beim ATUS Nötsch.

Fortsetzung im Herbst

15 Aussteller verkauften gebrauchte, aber einwandfreie Baby- und Kindersachen zur Weiterverwendung. „Zum Verkauf standen auch andere Dinge des täglichen Bedarfs“, verrät Abuja, die unter den Gästen auch Gemeinderat und Gemeindeparteivorsitzenden Rudolf Schädl begrüßen durfte. Sie kündigt an:

„Die Baby- und Kindersachen-Börse wird im Herbst fortgesetzt.“

Dann garantieren Winter-Artikel für Babys und Kinder wieder eine dementsprechende Produktvielfalt.