Gewinnübergabe vom Oster-Gewinnspiel der SPÖ Radenthein

Am Ostermontag fand die Gewinnübergabe unseres Oster-Gewinnspiels statt. Die Radentheiner Einkaufsgutscheine wurden von Stadtrat Wolfgang Polanig und Gemeinderat Karl-Heinz Starfacher überreicht. Die drei Glücklichen sind Andrea Krassnitzer-Antowitzer, Markus Poppernitsch und Birgit Pontasch. Sie haben alle Fragen richtig beantwortet und hatten auch das nötige Glück, um bei der Verlosung als Gewinner*in gezogen zu werden.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen & Teilnehmern fürs Mitmachen. Wir geben zu, es waren keine leichten Fragen, aber der Großteil hat die richtigen Antworten gewusst. Für alle, die sich bei der Beantwortung der Fragen unsicher waren, kommt hier die Auflösung:
  1. Aus wie vielen Ortschaften besteht die Gemeinde Radenthein? 16 – Dabor, Döbriach, Ebene, Erdmannsiedlung, Frischg, Hohensaß, Kaning, Laufenberg, Mitterberg, Obertweng, Radenthein, St. Peter, Schrott, Starfach, Untertweng, Zödl
  2. Wie viele Mitgliedsbetriebe hat die Radentheiner Wirtschaft? (Stand Oktober 2020) 64 – alle Mitgliedsbetriebe findet ihr HIER
  3. Wer ist Obfrau der Radentheiner Wirtschaft? Anja Schmied
  4. Wer ist Gemeindeparteivorsitzender der SPÖ Radenthein? Karl-Heinz Starfacher
Wir wünschen den Gewinnerinnen und dem Gewinner viel Spaß beim Einlösen der Radentheiner Einkaufsgutscheine!