Mitgliederversammlung der SPÖ-Ortsgruppen der Marktgemeinde Paternion

Berichte und Ehrungen standen im Mittelpunkt der gemeinsamen Mitgliederversammlung der SPÖ Ortsorganisationen Paternion-Feistritz und Feffernitz
Die beiden Ortsparteivorsitzenden, Dieter Nagelschmied und Max Hebenstreit, konnten am 15. November 2022 zahlreiche Mitglieder und Funktionär:innen im Gemeinschaftshaus Feistritz an der Drau begrüßen.
Vbgm. Dieter Nagelschmied ging in seinem Bericht auf die bis dato umgesetzten Vorhaben im Bereich Bildung, Wohnen, Mobilität und Umwelt ein und erörterte dabei auch, wie wichtig es ist bestehendes zu erhalten und auch zu verbessern.
Der Ortsparteivorsitzende von Feffernitz, GR Max Hebenstreit, lies unter anderem die Aktivitäten der letzten eineinhalb Jahre Revue passieren. Beide Vorsitzende bedankten sich auch recht herzlich bei den vielen freiwilligen Helfer:innen, die das Jahr über immer tatkräftig mit anpacken.
Für Bürgermeister Manuel Müller steht auch weiterhin das GEMEINSAME im Vordergrund. 
Weiters ging er auf abgeschlossene, sowie aktuelle Projekte und Vorhaben in der Marktgemeinde Paternion ein und erörterte wie bedeutsam ihm auch der Blick über die Gemeindegrenzen hinaus sei. Wichtig sei ihm hier auch die Stärkung des Regionsgedankens.
Bürgermeister Manuel Müller bedankte sich abschließend für das große Engagement und die freundschaftliche Verbundenheit der vielen Genoss:innen.
BGM Manuel Müller, Vbgm. Dieter Nagelschmied und GR Max Hebenstreit bedankten sich auch bei den anwesenden Jubilaren für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zur Partei. 
In der abschließenden Diskussionsrunde wurde die aktuelle politische Lage in Österreich bzw. Europa näher erörtert und thematisiert. 
Gemeinsam für eine positive Entwicklung unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde -> l(i)ebensraum.paternion.