Peter Kaiser zu Besuch in der Wulfeniastadt

Trotz starken Schneefalls stattet Landeshauptmann Peter Kaiser der Bezirkshauptstadt Hermagor einen Besuch ab.
 
Die fast zweistündige Anfahrt merkte man dem Landeshauptmann nicht an, als er voller Energie aus seinem Auto stieg. Den Schneetag in Hermagor nutzten Peter Kaiser und die Hermagorer Kandidaten für die Landtagswahl Luca Burgstaller, Christina Patterer und Christian Potocnik, um einige Geschäfte in der Wulfeniastadt zu besuchen. Am Abend ging es dann weiter zum Siedlerweg, wo der Hausbesuchsauftakt der SPÖ Hermagor mit viel guter Stimmung stattfand. Es wurden viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt und viele Anliegen der Menschen in unserer Region mit nach Klagenfurt gegeben. 

Wir wollen mit den Menschen ins Gespräch kommen, unsere wichtigsten Punkte aus unserem Wahlprogramm vermitteln und vor allem klar machen: Wir sind immer an deiner Seite,

so der Landeshauptmann.
Landeshauptmann Peter Kaiser gemeinsam mit den Kandidat*innen zur Landtagswahl LAbg. Christina Patterer, LAbg. Luca Burgstaller, GR Christian Potocnik, Bgm. Markus Salcher sowie zahlreiche Unterstützer*innen und Freunde