Rundgang mit Landesrat durch die Gemeinde

Landesrat Daniel Fellner, Bürgermeister Hermann Srienz, Gemeindevorstand David Pototschnig und Vizebürgermeister Mario Slanoutz (von links) – © SPÖ Feistritz ob Bleiburg
„Wir haben über wichtige Zukunftsthemen gesprochen und darüber, wie wir diese realisieren können“, mit diesen Worten fasst Hermann Srienz, Bürgermeister der Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg, den Besuch von Landesrat und Gemeindereferenten Daniel Fellner in seiner Gemeinde zusammen.

Umgesetzte Projekte

Srienz führte den Landesrat gemeinsam mit Vizebürgermeister Mario Slanoutz und Gemeindevorstand David Pototschnig durch die Gemeinde. Der Rundgang führte in die Europaschule St. Michael ob Bleiburg, ins Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Feistritz ob Bleiburg, zum Katastrophen-Anhänger der Freiwilligen Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg und natürlich ins Gemeindeamt. „Auf diesem Rundgang konnte sich der Landesrat von Projekten überzeugen, die in den vergangenen Jahren umgesetzt wurden“, berichtet Bürgermeister Srienz.