Erster BürgerInnenstammtisch in Obervellach

Bürgermeister Arnold Klammer und die SPÖ Obervellach luden am 28. August zum ersten BürgerInnenstammtisch beim Sport und Erlebniscamp Pristavec in der Obervellacher Schattseite ein. Im vollen Zelt wurde dann bei gemütlicher Atmosphäre angeregt über die Gemeindepolitik diskutiert und viele Anliegen wurden eingebracht. Beim Bericht über anstehende Projekte, angefangen beim Haus der Begegnung im ehemaligen Schaider Areal, den Maßnahmen für die Sicherheit der Bevölkerung bei Unwettern, den Umbau der Schießstätte und der vielen kleinen geplanten Maßnahmen wurden den Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in die Gemeindepolitik gegeben.

„Mein oberster Leitsatz in der Politik ist, dass diese nicht hinter verschlossenen Türen stattfindet, sondern dass die Anliegen aller ObervellacherInnen gehört und ernst genommen werden. Dafür bietet sich ein Gespräch im lockeren Rahmen bei Kaffee und Kuchen bestens an. Denn ein gelebtes Miteinander ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft Obervellachs“,

so Bürgermeister Arnold Klammer, der sich schon auf den nächsten BürgerInnenstammtisch freut.