Hans Staudachers „Lebendiger Blumenstrauß“ war Vorlage für die Rosenserviettenedition 2021 der Gemeinde Feistritz im Rosental.
Die Auswahl erfolgte noch im vorigen Jahr zu Lebzeiten des Künstlers. Mit dem Ankauf des Bildes, das in der Galerie Walker ausgestellt war, konnte man sich die Druckvorlage für die mittlerweile 16. Edition des Serviettenklassikers schaffen, so die beiden Initiatoren Bgm. Sonya Feinig und Amtsleiterin Brigitte Stefaner. Wie schon in den Jahren zuvor sorgte Wolfgang Repitsch mit seinem Team unter Einsatz natürlicher Lebensmittelfarben für das aktuelle Erscheinungsbild der Serviette.
Nicht von ungefähr wurde als Präsentationsort das Schloss Ebenau gewählt, findet sich doch in den Ausstellungsräumen eine große Auswahl von Werken des großen Malers, auch war der Ausnahmekünstler ein ganz großer Freund der Galeristenfamilie Judith und Carolin Walker. Besondere Wertschätzung erfuhr die Präsentation durch die Anwesenheit der Künstlerfamilie. An der Spitze Witwe Ursula Staudacher, die gemeinsam mit Bgm. Sonya Feinig die Enthüllung des Serviettenmotivs vornahm. Festlich umrahmt wurde das sehr gut besuchte Event von den genialen Gitarristen und Zwillingsbrüdern Alen und Denis Mujkic aus Laibach, die die Besucher mit spanischer Musik bis hin zu Flamenco verzauberten.