Veldens Feuerwehren kürten die besten Eisschütz*innen!

Foto KK/privat
Die kameradschaftliche Verbundenheit steht neben dem sportlichen Ehrgeiz im Mittelpunkt dieser, einst von Kurt Kotz ins Leben gerufenen Veranstaltung. Sieben Mannschaften kämpften um den Feuerwehr-Gemeindemeistertitel, welcher heuer an die Feuerwehr Velden ging. Zweiter wurde die Mannschaft der FF Lind ob Velden, Dritter die Mannschaft der FF Köstenberg. Dieses Jahr waren die Kamerad*innen der FF Lind ob Velden mit Kommandant Reinhold Ogris für die perfekte Organisation und Durchführung des Turnieres verantwortlich. 
Im Beisein von FF-Referent Vz.Bgm.Markus Fantur und GV Robert Köfer lobte Gemeindefeuerwehrkommandant Manfred Brugger bei der Siegerehrung vor allem die gute kameradschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Veldener Feuerwehren.