Besuch beim KNEIPP-Kindergarten Radenthein

Einen Tag nach dem „Tag der Elementarpädagogik“ war eine kleine Abordnung der SPÖ Radenthein zu Besuch im KNEIPP-Kindergarten. Mit 99 Kindern ist der KNEIPP-Kindergarten die größte vorschulische Bildungsstätte in der Gemeinde.
Im Jahr 2021 feierte der KNEIPP-Kindergarten sein 90-jähriges Bestehen. Die große „Geburtstagsfete“ musste aber aufgrund der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

„Wir hoffen, dass bei unserem diesjährigen Abschlussfest auch das 90-jährige Bestehen des Kindergartens gefeiert werden kann“,

so die Leiterin des Kindergartens Michaela Wallner.
Beim Rundgang durch den Kindergarten durften wir einen Blick in die vier Gruppenräume werfen, in denen 99 Kinder aus unserer Gemeinde betreut werden.
Wir bedanken uns bei Frau Wallner für die Einladung und die Führung durch den Kindergarten und freuen uns bereits jetzt auf das hoffentlich große Abschluss- und Jubiläumsfest im Sommer.